Kurzer Statusbericht

http://images.t-error.ch/blog/494/bike.jpg

Die Lenzerheide hat den Namen Bikerheide wirklich verdient!
Wir sind nun zwar erst zwei einhalb Tage hier aber schon begeistert. Am Samstag Nachmittag fuhren wir mit den Bikes etwas in der Lenzerheide herum. Parpan, Valbella und etwas dem See entlang. Gestern sind wir die "Alter Schyn" Tour gemäss Bikeexplorer Karte gefahren und heute waren wir auf dem Rothorn. Die Downhills sind wirklich der Hammer und vor allem auch einiges länger als bei uns. Nur muss man das dann auch wieder rauf. Die Beine lassen grüssen. Genauere Tourenbeschreibungen gibt es dann wenn ich wieder Zuhause bin.

Momentan habe ich noch ein Problem mit dem GPS. Manchmal lässt es sich einfach nicht einschalten. Darum gibts auch keine GPX/KML Datei von der Alter Schyn Tour. Ich hoffe, in Zukunft funktioniert das Ding.

Das Wetter lässt sich relativ einfach beschreiben:
http://images.t-error.ch/blog/494/wetter.jpg

Blauer Himmel und angenehme Temperaturen. Am morgen wagt man sich am besten nicht ohne lange Kleider aus dem Haus, aber am Nachmittag, kann man auch gut in kurzen Sachen Biken.

Das Hotel ist gut gelegen, direkt neben dem Bikepark und so führen auch viele Biketouren hier vorbei. Das Essen ist sehr gut und man hat auch immer genug. Selbst wenn man mit grossem Hunger von einer Biketour zurück kommt, ist man nach dem Abendessen satt ohne noch etwas zusätzliches bestellen muss.
Und auch noch schön: Wir haben W-Lan Empfang im Zimmer. So kann ich diesen Beitrag schreiben ohne das Notebook irgendwohin mitzunehmen.

Ich kann mich also überhaupt nicht beschweren. Mal sehen, ob ich noch zurück komme.

Kommentare

Spoony 15.10.07 20:41
Gravatar von Spoony Hi David, freut mich ein gutes Feedback zu hören. Hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, nachdem ich ja das Hotel empfohlen hatte. Bin schon etwas neidisch solche Geschichten aus dem nebligen Büro zu lesen! Viel Spass noch!
Vazifar 16.10.07 08:46
Gravatar von Vazifar gutes wetter hast du da erwischt - geniesse es !
grüsse aus dem nebligen winterthur
uese 16.10.07 22:26
Gravatar von uese Du machst uns schon etws neidisch. Obwohl, neblig ist es in Winterthur nicht. ;) Gruss und viel Spass.

Kommentieren

Name:
Mail:
Homepage:
3+4=? (Spamschutz)