Wochenende in Karlsruhe

Seit langem bin ich nun am Wochenende gar nicht auf meinem Bike gesessen. Das lag nicht mal am Wetter, obwohl das nicht sonderlich gut war.
Ich war mit Kollegen in Karlsruhe am Knockout Festival und weil wir dann nach Konzertende um ein Uhr nicht noch 3 Stunden nach Hause fahren wollten, haben wir gleich dort übernachtet. Fotos habe ich auch gemacht, aber ich schätze, es ist besser, wenn ich die hier nicht zeige ;) Heute waren wir ca um 15 Uhr zurück und da reichte es zum einen von der Zeit nicht mehr für eine Biketour und zum anderen, wäre ich auch nicht sonderlich weit gekommen, da ich noch immer recht müde war.

Um das ungesunde Wochenende etwas zu kompensieren, fahre ich morgen mit dem Bike zur Arbeit und vielleicht schaffe ich es in der nächsten Woche sogar noch etwas Joggen zu gehen. Es wäre wieder mal an der Zeit.
Aber immerhin habe ich heute die Winterpokal Punkte der vergangenen Woche nachgetragen. Ich schätze, ich sollte das regelmässiger machen.

Tage wie dieser...

... Könnten mir gestohlen bleiben. Eigentlich lief die ganze Woche schon zuviel. Vor allem im Büro stapeln sich die Pendenzen und momentan ist kein Land in Sicht.
Da gibt es Computer, die zum Drucken von winzigen PDF-Files plötzlich eine halbe Minute benötigen, andere können Wordfiles nicht mehr speichern usw. Und natürlich ist alles dringend und sollte am besten gestern erledigt werden.
Am Abend blieb die S8 natürlich noch einige Minuten zwischen Dietlikon und Bassersdorf stehen und auf dem Weg von Winterthur nach Hause wurde ich noch schön verregnet. Aber immerhin ist morgen Freitag und das Wochenende verspricht gut zu werden.

24 Jahre!

http://images.t-error.ch/blog/1149/birthday.jpg

Und nun bin ich doch schon wieder ein Jahr älter. Wie die Zeit doch vergeht.
Und bei dem schlechten Wetter heute reicht es nicht mal für eine Geburtstagstour. Schade.

Europapark Rust

Nach einer langen und intensiven Planung haben wir es heute endlich mal zu viert in den Europapark in Rust geschafft. Ich war schon sehr lange nicht mehr dort und habe mich dementsprechend darauf gefreut. Wir waren um ca 09:30 dort und schon da hatte es sehr viele Leute. Das Wetter war allerdings sehr gut und schön warm und die Achterbahnen machten viel Spass. Einziger Minuspunkt waren die vielen Leute und so mussten wir bei einigen Bahnen bis zu 90 Minuten anstehen.
Nächstes Jahr gehen wir sicher nochmals, dann allerdings unter der Woche.

1. August in Flums

Wie gestern kurz erwähnt bin ich am Abend noch zu Stee nach Flums gefahren. Dort haben wir erstmal gemütlich gegrillt und dann bei der Tannenbodenalp noch die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Danach gings runter nach Bergheim (zwischen Flums und der Tannenbodenalp) wo wir die Feuerwerke von den besten Plätzen geniessen konnten. Besonders beeindruckend war das Feuerwerk vom Zuestoll, da haben sie Riesendinger runtergelassen.

Facebook

Lange habe ich mich dagegen gesträubt aber vor dem Militär habe ich dann doch nachgelassen und mich bei Facebook angemeldet. Während dem WK war das auch eine super Beschäftigung da es schön Zeitraubend und mit dem iPhone auch gut benutzbar ist. Wie oft ich das Gesichtsbuch nun nach dem Militär verwende weiss ich auch noch nicht, ich denke, da muss ich wohl etwas probieren.
Wer auch im Facebook ist und mich als Freund hinzufügen will findet mich hier.
http://images.t-error.ch/blog/1070/facebook.jpg

Mit Zahlen Jonglieren

Ich mochte sie noch nie und doch nervt sie mich jedes Jahr wieder; Die böse Steuererklärung. Und auch wie jedes JAhr bin ich im letzten Moment dran, obwohl es dadurch ja auch nicht leichter wird.

Wie auch immer nun ist es geschafft und sie sollte noch Fristgerecht ankommen. Also ruhe bis zum nächsten Jahr.
http://images.t-error.ch/blog/960/steuererkl.jpg

Blogpause

In letzter Zeit war es hier ja etwas ruhiger, der letzte Beitrag ist ja schon eine Weile her. Dies vor allem weil im Geschäft doch noch einiges los ist, und mir so am Abend etwas die Endergie fehlt.
Am Wochenende bin ich trotz des schönen Wetters nicht zum Biken gekommen, da wir in Davos an einem Geschäftsausflug waren. Schön wars auf jeden Fall, auch wenn die Nächte etwas kurz waren...

Ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit wieder etwas öfters einen Beitrag gibt, auch wenn das Wetter nicht so gut aussieht.

Ende der Ferien

Es musste ja kommen... heute ist war der letzte Tag meiner dreiwöchigen Ferien und morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. Hinter mir habe ich nun eine Woche Lenzerheide und zwei Tage Flums. Das Wetter hat erstaunlich gut mitgemacht und es wäre sogar noch mehr möglich gewesen. Aber ich hatte auch noch andere Dinge zu tun als "nur" Biken.

Mal sehen, ob ich es in der nächsten Woche mal wieder mit dem Bike zur Arbeit schaffe, momentan sieht es aber nicht danach aus, nur schon wegen dem Wetter. Also nochmals etwas in den schönen Erinnerungen schwelgen und die Fotos durchschauen :)

Happy Birthday...

... to me. Schon wieder ein Jahr mehr auf den Buckel, wie die Zeit doch vergeht.
Petrus hat mir schon ein super Geschenk gemacht.